Instagram jetzt auch mit Videofunktion

insta-thumb
Kurz nachdem auch endlich für erhältlich ist, wird auf einem -Event angekündigt, dass Instagram ein mit einer Videofunktion bekommt. Das Update soll sofort auf alle iOS- und Androidgeräte ausgerollt werden.

Ab sofort kann man in Instagram 15 Sekunden lange , mit einem der 13  verschönern und sich eine Vorschau ansehen, um ein Vorschaubild auszuwählen, welches dann angezeigt wird, bevor das angeschaut wird. Ich persönlich habe Vine nie genutzt, fand die Idee dahinter aber sehr interessant, da auf diese Weise viele kurze und lustige Videos entstehen könnten. -Nutzer müssen sich leider noch gedulden.

Anbei noch das Introducing-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=IajwHAKB3DQ

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert