Home Allgemein News: Neuigkeiten an der Spielefront

DICE veröffentlicht nun endgültig die offiziellen Systemanforderungen für 4 (PC).

Karte der Spielwelt Los Santos vom heiß ersehnten Spiel kursiert im Internet.

 

Schöne News am Mittwochmorgen:

Battlefield 4 – Systemanforderung

In letzter Zeit erscheinen immer mehr Informationen und Videos zu Battlefield 4. Das Spiel wurde auf der Gamescom zum besten PC-Spiel gekrönt. Viele Spieler reiben sich die Hände und rüsten bei Bedarf den Computer auf, denn bald ist BETA – Zeit.

DICE veröffentlichte nun die Systemanforderungen. Das Unternehmen hat diesmal die Messlatte relativ hoch gesetzt, damit Battlefield 4 „optimal“ gespielt werden kann. In der folgenden Grafik könnt Ihr erkennen, dass die empfohlenen PC-Komponenten in den „neueren“ Generationen vertreten sind.

Viele Spieler werden dementsprechend den eigenen Computer aufrüsten müssen – ich gehöre leider ebenfalls dazu 🙁

 

5 – Los Santos

GTA 5 wird am 17.09. für die PS3 und Xbox 360 erscheinen. Diverse Informationen und Trailer wurden in den letzten Tagen, zum heiß ersehnten Titel veröffentlicht.

Einen kleinen Einblick könnt Ihr bereits auf die Map (Los Santos) werfen:

 

 


Eine Antwort zu diesem Blogbeitrag
  1. Ja gut, neue Shooter spiel ich selten auf den „empfohlenen“ Einstellungen bzw hohen Detailgraden, des geht doch garnicht. 😀 Aber jetzt wär eigentlich eine gute Zeit zum Aufrüsten. Spätestens, wenn GTA 5 auch auf den PC kommt – wär halt nur die Frage, wann dieser Zeitpunkt ist…

    Hachja, das Jahresende ist als Gamer doch immer ganz cool. 🙂