Gameplay-Trailer zu Grand Theft Auto Online

Pünktlich um 16 Uhr hat Rockstar, wie vorher angekündigt, den Gameplay Trailer zum Onlinemodus, der bei 5 beiligt, präsentiert. Der Trailer bietet viel, zu viel um jetzt einzeln darauf einzugehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So wie es aussieht werde ich erstmal kein anderes Spiel in das Laufwerk schieben müssen, da man ja fast alles auch hier machen kann.
erscheint am 17. September für die und die . Der dazugehörige Onlinemodus wird ab dem 01. Oktober freigeschaltet sein.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

3 Gedanken zu „Gameplay-Trailer zu Grand Theft Auto Online“

  1. Seit ca. 4 Jahren spiele ich keine PC-Spiele mehr… Früher war ich ein absoluter Gaming-Freak!! Irgendwie habe ich ganz plötzlich die Lust am Zocken verloren. Nun habe ich mir den Trailer reingezogen und BAM fängt das Kribbeln wieder an, was mir Bock macht GTA online zu zocken!! :D

  2. Du willst doch nicht etwa in geile Karren einsteigen, durch die Gegend fahren, Chaos anrichten und andere Gang Mitglieder belästigen, oder? ;)

  3. Freu mich schon drauf! Auch die normale Kampagne sieht ja mega nice aus! Denke, dass hebt die GTA-Serie nochmal auf ein ganz neues Level! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert