Facebook führt Fotokommentare ein

Facebook führt Fotokommentare ein

facebook-logoNa endlich muss man nicht mehr sein Foto irgendwo bei einem One-Click-Hoster hochladen, um es dann als Link in einem Kommentar zu veröffentlichen. führt diese Funktion jetzt Schritt für Schritt ein.

Bei mir selbst war es auch nur bei wenigen Posts möglich via Kamera-Symbol rechts im Eingabefeld ein Foto hochzuladen. Allerdings sind bei der Fotofunktion nur .JPG und .PNG Dateiendungen erlaubt.

Warum kein GIF? Schade, dass hier wieder nur die Hälfte des Features implementiert wurde. Vielleicht wird das ja noch nachgeliefert.

facebook-fotokommentare

By | 2013-06-19T23:11:42+00:00 19. Juni 2013|Internet|0 Comments

About the Author:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, Student der Wirtschaftsinformatik und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Glücklicherweise bin ich bereits ausgebildeter Fachinformatiker Schwerpunkt Anwendungsentwicklung, was mir im Studium und Techblogging zu Gute kommt. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Leave A Comment