Kann so die Zukunft des iPhones aussehen?

Kann so die Zukunft des iPhones aussehen?

Aktuell geistert das nachfolgende Video auf und diversen anderen sozialen Netzwerken als Gerücht für das kommende 6 durch die Timelines der Nutzer. Dabei war ursprünglich das Video bereits als Konzept-Vermutung für das 5 gedacht. Da ich aber das Video sehr gut gemacht finde und die Idee einsame Spitze ist, möchte ich Euch dieses keinen Falls vorenthalten. Schaut selbst und gerne dürft Ihr hier in den Kommentaren Eure Meinung zu dem Konzept schreiben. Was denkt Ihr? Ist das machbar? Kommt es in den nächsten Jahren? Oder wird die Idee vielleicht sogar von oder eher verwirklicht?

By | 2013-05-23T15:50:36+00:00 23. Mai 2013|Internet, Mobile|6 Comments

About the Author:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, Student der Wirtschaftsinformatik und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Glücklicherweise bin ich bereits ausgebildeter Fachinformatiker Schwerpunkt Anwendungsentwicklung, was mir im Studium und Techblogging zu Gute kommt. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

6 Comments

  1. Christopher Mai 23, 2013 at 16:10

    Die Ironie an dem Video ist übrigens, dass der hinterlegte Song „Android Porn“ heißt und vom Artisten Kraddy ist. 🙂

  2. Sebastian Mai 23, 2013 at 17:19

    Sehr cooles Video – das könnte durchaus mal ein richtiger neuer Apple Kracher werden 🙂 Man darf sicher gespannt sein was Apple in diesem Jahr noch alles zaubern wird – ein neues iPad soll ja definitiv kommen…

  3. Hendrik Mai 24, 2013 at 07:51

    Wenn das Iphone irgendwann mal DAS kann, werde ich mir auch eins zulegen! Bis dahin ist Samsung für mich der Branchenprimus.

  4. Simon Mai 24, 2013 at 13:01

    Alles Wunschvorstellungen, aber weiß welche technischen Neuerungen es in Zukunft geben wird.

    Ich mag Apple und Samsung und besitze das iPhone 5 sowie das Galaxy S4.

  5. Sebastian Mai 24, 2013 at 14:10

    Du besitzt beide Smartphones? Was in aller Welt macht man mit 2 Smartphones auf einmal 🙂 Ich bin froh das ich noch das Galaxy S3 besitze…mhh.. nagut wers mag.

  6. ludi Jun 28, 2013 at 13:12

    Eine sehr praktische Idee, wie ich finde, nur wo wird dann der zusätzlich verbrauchte Platz wieder raus geholt? Dafür müsste noch Vieles viel kleiner werden. Aber wenn man die bisherige Entwicklung anschaut, ist das nicht mehr so unrealistisch. Vor 50 Jahren hätte auch keiner gedacht, dass die Welt heute so aus sieht.

Leave A Comment