Das HTC One Mini kommt Anfang August

Das One Mini soll voraussichtlich ab dem 02. August 2013 in in den Handel kommen. Das Techblogger Caschy von Quellen aus dem Mobilfunk- erfahren. Das Mini soll sogar fast zeitgleich, ein paar Tage später am 08. August, erhältlich sein.

Das HTC One mini könnte für viele -Nutzer noch einmal interessant werden, da es und kleiner als der große Bruder sein wird. Ich selbst habe das HTC One und bin voll zufrieden. Das könnt Ihr auch in meinem Testbericht dazu nachlesen.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Ein Gedanke zu „Das HTC One Mini kommt Anfang August“

  1. Man muss schon sagen, dass HTC und auch Samsung in den letzten Jahren extrem aufgeholt haben. In Technik und Innovation sehe ich HTC und Samsung sogar vor Apple. Mir ist das bei den meisten Handys zwar alles zu viel Schnick Schnack, aber es ist schon Wahnsinn, wie sich die Smartphones und das mobile Internet entwickelt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert