Das HTC One Mini kommt Anfang August

Das HTC One Mini kommt Anfang August

Das Mini soll voraussichtlich ab dem 02. August 2013 in Deutschland in den Handel kommen. Das Techblogger Caschy von Quellen aus dem Mobilfunk-Unternehmen o2 erfahren. Das S4 Mini soll sogar fast zeitgleich, ein paar Tage später am 08. August, erhältlich sein.

Das HTC One mini könnte für viele -Nutzer noch einmal interessant werden, da es günstiger und kleiner als der große Bruder sein wird. Ich selbst habe das HTC One und bin voll zufrieden. Das könnt Ihr auch in meinem Testbericht dazu nachlesen.

By | 2013-06-27T09:29:10+00:00 27. Juni 2013|Mobile|1 Comment

About the Author:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, Student der Wirtschaftsinformatik und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Glücklicherweise bin ich bereits ausgebildeter Fachinformatiker Schwerpunkt Anwendungsentwicklung, was mir im Studium und Techblogging zu Gute kommt. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

One Comment

  1. Markus Jun 27, 2013 at 14:59

    Man muss schon sagen, dass HTC und auch Samsung in den letzten Jahren extrem aufgeholt haben. In Technik und Innovation sehe ich HTC und Samsung sogar vor Apple. Mir ist das bei den meisten Handys zwar alles zu viel Schnick Schnack, aber es ist schon Wahnsinn, wie sich die Smartphones und das mobile Internet entwickelt hat.

Leave A Comment