Home Mobile Google Nexus 4 in weiß bei Google Play gelistet

google-nexus-4-in-weiß-play-store Mittlerweile ist im Google Play Store das Nexus 4 in weiß aufgetaucht. Gegenüber dem Normalverkauf wird im Play Store allerdings noch ein passender weißer Bumper dabei gelegt, der den Rand vor Stößen und Kratzen schützen soll. Dem Casi von Mobilegeeks ihm sein Nexus 4 hätte das wohl auch gut gebrauchen können. 🙂

Vom technischem Innenleben unterscheidet sich das in weiß mit Bumper nicht von der normalen Verkaufsversion von Electronics.

Technische Daten

Zur Auffrischung:

  • 4,7 inch großes WXGA IPS-Display
  • 720p Auflösung (wurde bei Fernsehern als HD Ready verkauft, “früher”)
  • Gorilla Glas 2
  • Qualcom Snapdragon S4 Quad Core mit 1,5 GHz
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 1 GB Flashspeicher
  • 4.2 Jelly Bean
  • 139g Gewicht
  • 2.100 MHz

Wer genauere Details über das Google Nexus 4 wissen möchte, dem kann ich den Testbericht von CHIP Online empfehlen.

Wann das Nexus 4 bestellbar ist für den europäischen Markt, ist leider nocht nicht bekannt.

Hier geht’s zum Google Nexus 4 in weiß im Google Play Store.


Eine Antwort zu diesem Blogbeitrag
  1. Demnächst dürfte auch der Nachfolger des Nexus 4 kommen, oder? Zumindest hab ich so etwas im Hinterkopf.

    Also ich frag nur, weil ich mir eigentlich so ein „pures“ Google Handy besorgen wollte. Aber wenn dann demnächst eh ein neues Modell kommt, dann kann ich drauf warten – auch wenn ich das jetzt in weiß ganz schick find. 🙂