Google Play Store bekommt ReDesign

Google Play Store bekommt ReDesign

google_logoDass die Google I/O nicht mehr weit ist, bekommen wir am heutigem Montag zu spüren. Eine YouTube-Mitarbeiterin hat bereits das neue Google Play Store Design zu Gesicht bekommen und natürlich sofort einen Screenshot der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Es handelt sich bei dem Google Play Store angeblich nicht um eine geleakte Play Store Version. Dank dem Caschy weiß ich, dass Google gerne mal ein paar Test-Probanden auswählt, ohne deren Wissen. Laut seinen Schätzungen dürften wir vor Mitte Mai, wo die Google I/O vom 15. bis 17. Mai in San Francisco sein wird, alle das Google Play Store Redesign auf unsere Android-Smartphones bekommen werden.

Google-Play-Store-Redesign

Preview-Video vom neuem Google Play Store

By | 2013-04-08T12:06:20+00:00 8. April 2013|Mobile|0 Comments

About the Author:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, Student der Wirtschaftsinformatik und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Glücklicherweise bin ich bereits ausgebildeter Fachinformatiker Schwerpunkt Anwendungsentwicklung, was mir im Studium und Techblogging zu Gute kommt. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Leave A Comment