HTC One – Codename M7 – Erstes Foto aufgetaucht

200px-Htc_new_logo.svgHTC werkelt zur Zeit an seinem neuem Flaggschiff HTC one unter dem Codenamen M7. Die Gerüchteküche brodelt und ein erstes Produktfoto ist aufgetaucht, dessen Änhlichkeit mit dem finalen Aussehen zu beinahe 100% gehandelt wird. Es lohnt sich also, mal draufzuschauen. Das neue Android-Gerät wird voraussichtlich einen 4.7 inch Full-HD Display haben und durch einen 1,7GHz Quad-Core Snapdragon Prozessor angetrieben werden.

HTC_One_black

Preislich wird es etwa bei 200 US-Dollar für die 32GB-Version und 300 US-Dollr für 64GB liegen. Ein jüngst veröffentlichter Teaser über das neue HTC one bekräftigt das Gerücht-Foto noch einmal.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lPCUCRkv47I

via MobileGeeks

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert