Home Mobile iOS 7 – vermutlich letzte Beta vor Release der finalen Version

veröffentlichte die 6. Beta-Version des 7 Betriebssystems, welches eigentlich kommende Woche erwartet wurde. In dieser vorerst letzten Beta-Version, wurden diverse Bugs behoben und die Performance verbessert.

Das Update ist relativ klein gehalten (13,5 MB). Für Developer steht der Download „iOS 7 Beta 6“, im Developer Center zum Download bereit. User, welche nicht am Apple Developer Programm teilnehmen, erhalten die Möglichkeit, sofern bereits eine Beta auf dem Handy installiert ist, zur OTA Update Funktion zu greifen.

Ich persönlich, habe leider kein iPhone bzw. Mac-Produkt, daher würde mich brennend interessieren, wie sich das Update verhält – wurde das iOS verschlimmbessert? Eure Meinung ist gefragt, Screenshots könnt Ihr sehr gerne mit einem kleinen Review einsenden.


3 Antworten zu diesem Blogbeitrag
  1. Ich würde iOS 7 gerne mal ausprobieren. Auf welchen Geräten läuft das denn? Ich hab noch einen iPod der vierten Generation… Und weiß jemand wo man das runterladen kann? Das Developer Center ist doch noch 2 Wochen offline wegen dem Hackerangriff im Juli.
    Lg, Neo

  2. Hi Neo,
    iOS 7 Beta unterstützt folgende Geräte: iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod Touch (5. Generation), iPad 2, iPad mit Retina Display und iPad mini.
    Das Developer Center ist seit dem vor letztem Wochenende wieder online.

    Gruß

    Paddy

  3. Schade, dann kann ich das wohl nicht ausprobieren…. Trotzdem danke für die Information.

    Ja, das mit dem Developer Center hatte ich dann auch gesehen. nur am 17. war noch eine kleine Wartung. Ich hatte die email nur überflogen und dachte, die Server währen noch länger offline. 🙂

    Dear Developer,
    We want to let you know that the site will be undergoing a brief scheduled maintenance on Saturday, August 17th at 6pm PDT. During this time the developer website and developer program services will be offline.
    Best regards,
    Apple Developer Program Support