Motorola Moto X: Technische Daten

Motorola Moto X: Technische Daten

Heute scheinen die technischen Daten des Motorola Moto X, das am 1. August offiziell vorgestellt werden soll, bestätigt worden zu sein. Die Daten sollen dem amerikanischem Mobiulfunkanbieter AT&T vorliegen. Neue Pressebilder sind ebenfalls aufgetaucht. Leider könnte es passieren, dass das Moto X nur für die USA erhältlich sein wird. Das ist bei anderen Motorola Geräten auch schon der Fall. Das Smartphone soll es in schwarz und weiß geben. Besonderes Highlight des Moto X: Es kommt mit Stock-Android. Das heißt, dass es keine eigene Motorola-Version von Android ist und die Updates direkt von Google dafür kommen.

Technische Daten

ProzessorQualcomm S4 Pro MSM8960DT 1.7 GHz Dual-Core CPU, Adreno 320 GPU
Arbeitsspeicher2 GB
Display4.7 Zoll mit einer Auflösung von 720 x 1184 Pixel
Kamera10,5 Megapixel hinten, 2,1 Megapixel vorne
WLAN Standards802.11a/b/g/n/ac
Android4.2.2 Jelly Bean
Flashspeicher16 GB interner Speicher, 12 GB davon frei nutzbar
KonnektivitätNFC
Akku2.200 mAh, nicht austauschbar
By | 2013-07-21T22:20:26+00:00 22. Juli 2013|Mobile|0 Comments

About the Author:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, Student der Wirtschaftsinformatik und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Glücklicherweise bin ich bereits ausgebildeter Fachinformatiker Schwerpunkt Anwendungsentwicklung, was mir im Studium und Techblogging zu Gute kommt. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Leave A Comment