Home Games FIFA 15 Ultimate Team ist ab sofort für iOS, Android und Windows...

Ultimate Team ist ab sofort für , und erhältlich. Das Spiel ist wieder einmal als Free-to-Play Game erschienen. Mit dabei sind 10000 lizensierte Spieler, 500 lizensierte Teams und über 30 Ligen. Free-to-Play bedeutet, ihr könnt anfangs zumindest einen Spielemodus benutzen und auf diese Weise wenn ihr wollt immer wieder Spiele bestreiten. Wollt ihr jedoch eine Liga spielen oder die Spiele der Woche herunterladen, so müsst ihr per In-Game-Kauf die neuen Features erst freischalten. Das Spiel setzt unter mindestens 1 Gigabyte RAM voraus. Unter den anderen Systemen dürfte ebenfalls leistungsfähige Hardware von Nöten sein. Auf meinem Nokia Lumia 920 ruckelte das Spiel, was nicht besonders viel Spaß machte. Vielleicht hatte ich aber auch zuviele Anwendungen im Arbeitsspeicher. Ansonsten die Grafik kann sich sehen lassen und die Steuerung wurde wohl auch noch einmal optimiert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche