Nintendo enthüllt The Legend of Zelda für die WiiU

Es war ja bereits bekannt, dass an einem neuen Teil der “The Legend of Zelda”-Reihe arbeitet, und endlich haben wir ein zu dem neuen Teil der Serie. Nintendo hat da echt einen netten Stil ins gezaubert.

Dies wird der erste große Zelda, in der man überall hinreisen kann, was man auf der Karte sehen kann (Skyrim lässt grüßen). Endlich Nintendo, eine Entwicklung in dieser Serie war bitter nötig. Leider ist der Enthüllungstrailer vorgerendert, jedoch hoffe ich, dass der Grafikstil auch so auf der WiiU dargestellt werden kann. The Legend of Zelda für die WiiU erscheint 2015.

YouTube

Mit dem Laden des akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Ein Gedanke zu „Nintendo enthüllt The Legend of Zelda für die WiiU“

  1. Super, Zelda habe ich früher auch schon gern gespielt. Ist eventuell wieder ein Grund die Wii U zu kaufen. Wenn Zelda wieder so fesselnd ist, ist es optimal für die Wintertage, die auch bald wieder anstehen. :-)

    Gruß Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert