Google Glass Explorer

Google Glass nun für jeden in den USA zu kaufen

Bisher hatten nur ausgewählte Beta-Tester Zugang zum Google Glass Explorer Programm. Bereits am 15. April öffnete Google den Online-Verkauf für alle US-Amerikaner. Nun ist der Glass-Verkauf im Rahmen des Explorer-Programms für jeden in den USA geöffnet. Der Preis bleibt aber der Gleiche: 1500 Dollar kostet die innovative Brille.

Schwarzmarkt Europa?

Es dürfte nicht mehr lange dauern und Google Glass dürfte es auch über den Nord-Atlantik nach Europa schaffen. Auch wenn der „Schwarzmarkt“ dann wohl Google Glass bereits jetzt mit der „Open Beta“ anbieten wird, würde ich die Finger davon lassen.

Stellt Google fest, dass die Brille von jemand anderem genutzt wird, wird sie deaktiviert. Das Explorer-Programm verbietet ausdrücklich Verkauf oder Verleihen der Google Glass. Weitere Informationen und Explorer-Geschichten gibt es auf der Glass Webseite.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert