hat mit dem wirklich ein sehr erfolgreiches Modell auf den Markt gebracht. Das Gerät kommt jetzt in einer neuen Version für 179 Euro. Die neue Version hat ein 5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Außerdem ist ein Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,2 Gigahertz in dem Gerät verbaut. Der Arbeitsspeicher ist immerhin noch 1 Gigabyte groß, während der interne Speicher je nach Modell entweder 8 oder 16 Gigabyte beträgt. Der interne Speicher lässt sich zudem per MicroSD Karte noch erweitern. Bis zu 32 zusätzlich Gigabyte sind hier noch drin.

Eine 8 Megapixel Kamera sorgt für gute Fotos

Verbessert wurde an dem neuen Modell auch die Kamera. Immerhin 8 Megapixel sind hier bei der Rückkamera drin. Die Frontkamera bringt immerhin eine Auflösung von noch 2 Megapixeln mit. Der Akku hat eine Kapazität von 2070 mAh. Auf dem Gerät vorinstalliert ist Android 4.4.4 in der Stock-Version. In den nächsten Tagen soll das Gerät bereits in den Verkauf kommen.