Home Hardware Moto G: Motorola legt sein Erfolgsmodell neu auf!

hat mit dem wirklich ein sehr erfolgreiches Modell auf den Markt gebracht. Das Gerät kommt jetzt in einer neuen Version für 179 Euro. Die neue Version hat ein 5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Außerdem ist ein Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,2 Gigahertz in dem Gerät verbaut. Der Arbeitsspeicher ist immerhin noch 1 Gigabyte groß, während der interne Speicher je nach Modell entweder 8 oder 16 Gigabyte beträgt. Der interne Speicher lässt sich zudem per MicroSD Karte noch erweitern. Bis zu 32 zusätzlich Gigabyte sind hier noch drin.

Eine 8 Megapixel Kamera sorgt für gute Fotos

Verbessert wurde an dem neuen Modell auch die Kamera. Immerhin 8 Megapixel sind hier bei der Rückkamera drin. Die Frontkamera bringt immerhin eine Auflösung von noch 2 Megapixeln mit. Der Akku hat eine Kapazität von 2070 mAh. Auf dem Gerät vorinstalliert ist Android 4.4.4 in der Stock-Version. In den nächsten Tagen soll das Gerät bereits in den Verkauf kommen.


Eine Antwort zu diesem Blogbeitrag
  1. Momentan mein Lieblingsmodell. Bietet gute Spezifikationen, zuverlässiger Bildschirm und starke Leistung mit niedrigen Preis.
    Absolut top, empfehle ich gern!