Drei Monate Spotify gibt’s derzeit für 99 Cent statt 29,97 Euro

Ihr wollt euch zu Weihnachten auch mal etwas gönnen? Dann hier ein kleiner Tipp: Drei Monate Spotify Premium gibt es jetzt für 99 Cent statt 29,97 Euro. Der Vorteil bei : Kunden erhalten einen werbefreien Zugriff sowie die Möglichkeit mit den kompletten Musikkatalog zu nutzen. Weiterhin können Playlists und Alben synchronisiert werden. So ist es möglich die auch dann zu hören, wenn kein Onlinezugriff besteht. Das gilt allerdings lediglich für Neukunden. Wer schon einmal Premiumkunde war wird darauf nicht zurückgreifen können. 

Schluss dieser Aktion ist erst im neuen Jahr

Somit eignet sich diese Möglichkeit besonders für Nutzer, die bisher noch kein Premium-Kunde von Spotify sind. Das Angebot ist bis zu 23.01.2015 verfügbar – es kann also auch reichlich überlegt werden, inwieweit es wahrgenommen wird oder nicht. Wichtig ist: Nach den drei Monaten muss das Angebot selbstständig gekündigt werden, da es sich ansonsten um jeweils einen weiteren Monat verlängert und dann 9,99 Euro für das Premium-Abo gezahlt werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert