Dropbox lässt sich unter iOS nun via Fingerabdruck öffnen

hat seine für .1 angepasst, dass heute laut ausgerollt werden soll. In den von Dropbox lässt sich nun unter Passcode ein „Sperrcode“ vergeben, Der Passcode kann auch via Touch-ID statt manuell eingegeben werden. Nach dem zehnten Fehlversuch ist bei der Passcode-Eingabe aber Schluss und die Sitzung des Dropbox- wird abgemeldet. Dropbox empfiehlt das , damit mit der heute startenden iCloud Fotos Beta alles reibungslos abläuft. Dies empfiehlt Dropbox ebenfalls für die Foto-App Carousel, die ebenfalls zum Cloud-Speicherdienst gehört.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert