Home Mobile Verschlüsselter Messenger Threema nun auch für Windows Phone

Einer der vielen Messaging-Alternativen zu WhatsApp & Co. ist . Die Schweizer Softwarefirma, die dahinter steckt, setzt von Anfang an auf Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Zusätzlich zeigt der Messenger mit Hilfe eines drei Farben Systems (rot, orange und grün) an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Kontakt auch der ist, der er vorgibt zu sein. Bisher gab es nur für Android und iOS. Jetzt ist die App auch im Windows Store erschienen und für die ersten 10.000 Kunden für 0,99€ zu haben.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Eine Antwort zu diesem Blogbeitrag
  1. Ich war von Anfang an bei Threema dabei. Blöserweise hab ich meinen Key nicht gebackupt -> Handy verloren. Jetzt allen klar zu machen, dass sie meinen alten Key löschen müssen: Echt zu anstrengend.