WhatsApp: Neue Windows Phone Version bringt individuelle Hintergründe für Chats mit

In der Regel wird Windows Phone von den -Herstellern etwas vernachlässigt. Nicht so bei WhatsApp. Zwar ist die Version nicht immer vom technischen Stand her gleich auf mit den Versionen von und , jedoch wird die regelmäßig mit neuen versorgt. So ist jetzt eine neue Version von WhatsApp veröffentlicht worden, die eine ganze Reihe Verbesserungen in der Performance, sowie die Möglichkeit mitbringt, individuelle Hintergründe für jeden einzelnen Chat zu definieren. Damit ist die App noch etwas besser personalisierbar.

Das Changelog aus dem Windows Phone Store im Überblick:

– WhatsApp öffnet sich jetzt schneller
– Standort teilen: Pin setzen erlaubt es dir, deinen genauen Standort zu teilen
– Beschriftung für Bilder und Videos
– Beschneiden und drehen für
– Archivieren von Chats und Gruppen
– Jeder Chat und jede Gruppe können ihren eigenen Hintergrund haben
– Besserer Support für Telefone mit Bildschirmen, die eine hohe Auflösung haben

Die Version trägt die Nummer 2.11.587 und kann natürlich kostenlos über den Windows Phone Store heruntergeladen werden. Natürlich muss jeder überlegen ob er WhatsApp noch aktiv nutzt, denn immerhin gehört das Unternehmen ja jetzt zu .

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert