10% Rabatt im Playstation Network für alle!

Seit heute gibt es die versprochenen 10% im PSN, welche als Schadensersatz für die - von der Lizard Squad über die Weihnachtstage gelten soll. Der Code ist bis Montag (26. Januar) um 10 Uhr gültig, jedoch gibt es auch einige Einschränkungen.

Leider sind Plus-Abos, Music Unlimited, Leihvideos und Käufe über das Playstation TV von diesem Code ausgeschlossen.

Den Code kann man ganz leicht nutzen: Packt die gewünschten Käufe einfach in euren Einkaufswagen und gebt dann den entsprechenden Code ein. Danach werden sofort die 10% vom Vollpreis abgerechnet. Der lässt sich im oben genannten Zeitraum beliebig oft nutzen.
Bildschirmfoto 2015-01-23 um 14.54.32

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Ein Gedanke zu „10% Rabatt im Playstation Network für alle!“

  1. Sehr geil!
    Leider sind Vorbestellungen auch mit ausgenommen. :(
    Aber immerhin gibt es Duke Nukem zum Knüllerpreis :)
    Ebenso auch
    Bioshock 3 Burial at Sea – Episode 1 für 4,05€
    Bioshock 3 Burial at Sea – Episode 2 für 4,05 €

    Als Entschädigung hätte ich mir aber etwas anders als 10% gewünscht. Beispielsweise ein gutes Spiel für 50% oder Ähnliches. Das hätte mir besser gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert