House of Cards Staffel 3 ab 28. August auf Netflix

Meint Ihr Frank Underwood hat Euch vergessen? Nein, ab dem 28. August steht die dritte Staffel der erfolgreichen -Eigenproduktion „House of Cards“ auf der deutschen -Plattform auch zur Verfügung. Zum Ärgernis der Kunden hat Netflix lange vor dem -Start die exklusiven Rechte für die deutsche Erstauststrahlung an Sky verkauft. Dieser gilt leider auch für die kommenden Staffeln von House of Cards. Wer die Serie also noch nicht gesehen hat, kann jetzt mit der ersten und zweiten Staffel anfangen und dann pünktlich mit der Dritten weitergucken.Ich selbst habe ich mich auch sehr über die fehlende dritte Staffel geärgert. Sky zu abonnieren kam mir nicht in den Sinn. Ich hab es dennoch geschafft die dritte Staffel zu schauen. Virtuelle Private Netzwerke, kurz VPN, aufzubauen, um damit den Aufenthaltsort zu verschleiern verbietet Netflix in seinen AGBs. Nur so als Hinweis. ;-)

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Ein Gedanke zu „House of Cards Staffel 3 ab 28. August auf Netflix“

  1. Und leider wird Sky niemals mehr HoC hergeben. Zumindest solch einen Fehler wird Netflix nicht mehr passieren. Ich fand die dritte Staffel aber auch sehr schwach.
    Ich bin sehr auf die Serie „Narcos“ gespannt, startet auch demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert