Home Mobile Kommt Windows Phone 10 bereits im Mai?

oder, wie es auch genannt wird , soll bereits im Mai 2015 erscheinen. Das jedenfalls behaupteten Mitarbeiter von auf der CES 2015 gegenüber dem Portal WinFuture. Demnach will das Unternehmen mit dem Yezz Billy 5S LTE bereits im Mai das erste Windows 10 Mobile Gerät auf den Markt bringen. Es soll sich dabei um ein günstiges LTE-Gerät handeln.

Windows 10 Mobile soll am 21. Januar vorgestellt werden

Windows 10 Mobile beziehungsweise Windows Phone 10 soll nach aktuellen Informationen am 21. Januar vorgestellt werden. Würde es tatsächlich im Mai erscheinen, so wäre es früher auf dem Markt als die Desktop- und Tablet-Version. Yezz Mobile hat von seinem geplanten Windows 10 Mobile Gerät bereits einen Prototypen auf der CES 2015 gezeigt. Das Gerät soll direkt mit Windows 10 Mobile ausgeliefert werden. Das Yezz Billy 5S LTE soll 5 Zoll Bildschirm verfügen, der mit 1280 x 720 Pixeln auflöst. Außerdem ist LTE enthalten, sowie eine 13 Megapixel Rück- und eine 5 Megapixel Frontkamera. Weiterhin sind 1 Gigabyte Arbeitsspeicher und 8 Gigabyte interner Speicher enthalten. Das Gerät soll knapp 200 Euro kosten. Wenn sich das bewahrheitet, was der Anbieter sagt, so kann damit gerechnet werden, dass in diesem Zeitraum auch bereits neue Microsoft Lumia Geräte verfügbar sein werden. Zudem gibt es auch Gerüchte, nach denen Samsung in den Markt der Windows Phones wieder einsteigen will.