X
    Kategorie: Mobile

Android: Gameloft bietet App-Sonderaktion bis 31.12

Viele Tage sind für dieses Jahr nicht mehr übrig. Deswegen solltet Ihr ab morgen in den Sonder-Shop von Gameloft schauen. Dieser bietet nämlich bis zum 31.12.2012 jeden Tag ein gratis Premium-Spiel sowie andere Premium-Spiele zu 0,99€ an. Wer also zu den Android-Zockern gehört, sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen. Speichert Euch einfach diese für Mobiltelefon-optimierte Webseite ins Smartphone ein.

Für iOs-User gibt es diese Art der Sonderaktion bereits schon länger. Die App „12 Tage“ bietet jeden Tag zwischen den Jahren Musiktitel, Apps oder Episoden einer Serie kostenlos zum Download bereit. Man soll sich ja auch schließlich an den besinnlichen Tagen nicht langweilen. ;-)

via Caschy

Christopher Piontek: Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.
Verwandte Blogbeiträge