Android: Gameloft bietet App-Sonderaktion bis 31.12

gameloft-christmas-loveViele Tage sind für dieses Jahr nicht mehr übrig. Deswegen solltet Ihr ab morgen in den Sonder-Shop von Gameloft schauen. Dieser bietet nämlich bis zum 31.12.2012 jeden Tag ein gratis -Spiel sowie andere Premium-Spiele zu 0,99€ an. Wer also zu den -Zockern gehört, sollte sich das nicht entgehen lassen. Speichert Euch einfach diese für Mobiltelefon-optimierte Webseite ins Smartphone ein.

Für -User gibt es diese Art der Sonderaktion bereits schon länger. Die „12 Tage“ bietet jeden Tag zwischen den Jahren Musiktitel, oder Episoden einer Serie zum Download bereit. Man soll sich ja auch schließlich an den besinnlichen Tagen nicht langweilen. ;-)

via Caschy

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.