X
    Kategorie: Hardware

MacBook Pros surfen mit 108 Mbps im WLAN

Informationen von Mac Usern nach surfen diese nun nach der Installation von Windows XP auf ihren Mac Pro, was noch nicht wirklich seit langem möglich ist, mit 108 Mbps im Wlan laut Drahtlosmanagement von Windows.
Der Airport Extreme scheint inoffiziell neben den IEEE-Standards 801.11b und 802.11g auch 802.11g+ zu unterstützen. Diese Geschwindigkeit kann bei Netgear- und D-Linkroutern erreicht werden, da diese 802.11g+ unterstützen.

Unklar ist ob Apple diesen Standard für das normale Betriebssystem für Macs übernimmt und unterstützen will.

Christopher Piontek: Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.
Verwandte Blogbeiträge