MacBook Pros surfen mit 108 Mbps im WLAN

Informationen von Mac Usern nach surfen diese nun nach der von XP auf ihren Mac Pro, was noch nicht wirklich seit langem möglich ist, mit 108 Mbps im laut Drahtlosmanagement von Windows.
Der Airport Extreme scheint inoffiziell neben den IEEE-Standards 801.11b und 802.11g auch 802.11g+ zu unterstützen. Diese kann bei Netgear- und D-Linkroutern erreicht werden, da diese 802.11g+ unterstützen.

Unklar ist ob diesen Standard für das normale für Macs übernimmt und unterstützen will.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.