Windows Media Player 11 kommt im Juni 2006

Der 11 sollte eigentlich mit dem Nachfolger Windows Vista ausgeliefert werden, doch entschied sich den WMP 11 bereits ab Juni diesen Jahres zum zur Verfügung zu stellen.

Laut US Berichten zufolge besitzt der Windows Media in der Version 11 die Hauptfunktionen aus Windows Vista ebenfalls für Windows XP. Durch das sogenannte „Reverse Sync“ wird es möglich sein und MP3 zwischen und MP3 Player zu synchronisieren.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.