Google Earth Plugin für Radarfallen

Ein kleines Plugin für Google Earth soll nun so einige Radaranlagen beinhalten. Dieses 99 KB große Plugin lässt sich leicht installieren und blendet beim ranzoomen auf die Erde aus dem Weltall alle eingezeichneten Radarfallen ein.

Diese Plugin und nähere Informationen hierzu gibt es auf Radarfalle.de.
Achtung ! Mobile Radarfallen sind nicht aufgeführt ! Trotz allem sollte sich noch immer an die Verkehrsregeln der STVO gehalten werden.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.