Patch für Windows Media Player überarbeitet

Microsoft hat festgestellt, dass ein im Februar erschienen Patch für den Windows Media Player einen Bug beinhaltet. Dieser Fehler beeinträchtig womöglich die Suchfunktion und das vor- und zurückspulen in Musiktiteln.
Ein überarbeiteter Sicherheitspatch vom Redmonder soll die Probleme bereinigen. Diesen Patch gibt es hier zu downloaden.

Dieser Bug ermöglichte es auch Angreifern beliebigen Programmcode ausführen zu lassen durch einem ungeprüften Puffer. Dieser sollte nun aber auch dank Microsoft gestopft sein. Microsoft selbst stuft diesen Patchfehler als kritisch ein. Deshalb ist ein dringendes Patch erforderlich!

Von | 2013-01-18T19:47:04+00:00 16. April 2006|Sicherheit|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar