Ubisoft setzt nich länger auf Star Force Kopierschutz

Der Publisher Ubisoft sieht sich bereits nach einem anderem Kopierschutz um. Grund hierfür ist wahrscheinliche eine millionenschwere Anklage in den USA.‘, ‚Dieser Anklage nach soll der Star Force Kopierschutz zu erheblichen Sicherheitsproblemen führen. Angeblich soll „Heroes Of Might And Magic 5″ bereits nicht über den Star Force Schutz verfügen.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.