X
    Kategorie: Mobile

Samsung Galaxy S4 Active geleakt

Am Freitagabend hat @evleaks, ein Twitter-Kanal, der für seine Leaks bekannt ist, ein Pressebild des Samsung Galaxy S4 Active veröffentlicht. Auf dem Bild ist das S4 Active mit Vorder- und Rückseite zu sehen. Unter dem Display befinden sich drei Hardware-Tasten: Home-, Menü- und Zurücktaste. Das Design des S4 Active strahlt eine hohe Robustheit aus. Den Gerüchten zufolge soll es auch stoß- und wasserfest sein.

Weitere technische Details

Verbaut ist ebenfalls im Galaxy S4 Active ein Snapdragen 600 Quadcore-Prozessor und ein Full HD AMOLED-Display. Die Kamera musste allerdings von 13 auf 8 MegaPixel abgespeckt werden. Als Android-Version kommt Jelly-Bean 4.2.2 zum Einsatz.

Weitere Details werden wir wohl am 20. Juni in London beim Samsung Media Event erfahren.

via AllAboutSamsung

Christopher Piontek: Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.
Verwandte Blogbeiträge