Samsung Galaxy S4 Active geleakt

Am Freitagabend hat @evleaks, ein -Kanal, der für seine Leaks bekannt ist, ein Pressebild des Galaxy S4 Active veröffentlicht. Auf dem Bild ist das S4 Active mit Vorder- und Rückseite zu sehen. Unter dem Display befinden sich drei Hardware-Tasten: Home-, Menü- und Zurücktaste. Das Design des S4 Active strahlt eine hohe Robustheit aus. Den Gerüchten zufolge soll es auch stoß- und wasserfest sein.

Galaxy_S_4_Active

Weitere technische Details

Verbaut ist ebenfalls im Galaxy S4 Active ein Snapdragen 600 Quadcore-Prozessor und ein Full HD AMOLED-Display. Die Kamera musste allerdings von 13 auf 8 MegaPixel abgespeckt werden. Als -Version kommt Jelly-Bean 4.2.2 zum Einsatz.

Weitere Details werden wir wohl am 20. Juni in London beim Samsung Media Event erfahren.

via AllAboutSamsung

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.