Home Allgemein Update: GTA V erscheint für den Computer

Jeder Konsolenzocker wartet auf das neue , welches am 17. September erscheinen wird. Die PC-Spieler hingegen wurden bisher nur enttäuscht, denn es gab keine Informationen zur PC – Version.

Doch jetzt ist es soweit, auf einer Internetseite von Rockstar Games könnt Ihr den „Zeit-Ticker“ von GTA Online verfolgen.

Ab und zu wird unten Links im Trailer, dass „PC-Symbol“ eingeblendet, also gehen wir mal sehr stark davon aus, dass auch für den PC erscheinen wird.

 

Die Frage die sich mir persönlich stellt, werden es zwei verschiedene Spiele oder ist GTA Online ein „AddOn“?

Ich hoffe dies ist trotz Montag eine gute Nachricht für alle PC-Gamer 😉

 

 

UPDATE – Fälschung:

Michael M. ein Leser von Bitpage.de hat uns soeben auf eine Internetseite aufmerksam gemacht.

Nach einer Whois Prüfung konnte ebenfalls bestätigt werden, dass es sich nicht um Rockstar Games handelt. Vorerst sollten wir die Thematik, als „Fälschung“ anerkennen, bis ein offizielles Statement seitens der Presse existiert.


3 Antworten zu diesem Blogbeitrag
  1. Es soll ja jetzt wieder Infos zu Gta 5 für Pc geleaked worden sein.
    Irg-ne security Software glaub ich.
    Leider weiß ich das grad nicht mehr !

    Ich kann es kaum erwarten Gta 5 zu spielen aber ich warte auf die Pc Version!
    Die PS3 Grafik tu ich mir nich an wenn die Grafik für Pc viel besser wird!

  2. Ich bin mal gespannt, ob GTA V tatsächlich für den PC erscheinen wird – es wäre eine Katastrophe, wenn nicht, zumal es bisher offiziell nicht angekündigt ist.
    Dass es im Trailer kurz eingeblendet wurde, wusste ich nicht, danke!

  3. Servus,
    ich denke GTA V wird für den PC kommen. Bisher gab es jedes „dreidimensional“ (meines Wissens) als PC-Version.
    Es ist nur eine Frage der Zeit 😉