FIFA 15 Ultimate Team ist ab sofort für iOS, Android und Windows Phone erhältlich

FIFA 15 Ultimate Team ist ab sofort für iOS, Android und Windows Phone erhältlich. Das Spiel ist wieder einmal als Free-to-Play Game erschienen. Mit dabei sind 10000 lizensierte Spieler, 500 lizensierte Teams und über 30 Ligen. Free-to-Play bedeutet, ihr könnt anfangs zumindest einen Spielemodus benutzen und auf diese Weise wenn ihr wollt immer wieder Spiele bestreiten. Wollt ihr jedoch eine Liga spielen oder die Spiele der Woche herunterladen, so müsst ihr per In-Game-Kauf die neuen Features erst freischalten. Das Spiel setzt unter Windows Phone mindestens 1 Gigabyte RAM voraus. Unter den anderen Systemen dürfte ebenfalls leistungsfähige Hardware von Nöten sein. Auf meinem Nokia Lumia 920 ruckelte das Spiel, was nicht besonders viel Spaß machte. Vielleicht hatte ich aber auch zuviele Anwendungen im Arbeitsspeicher. Ansonsten die Grafik kann sich sehen lassen und die Steuerung wurde wohl auch noch einmal optimiert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert