Kindle Unlimited: eBook Flatrate von Amazon verfügbar

Schon seit längerer Zeit gibt es in den USA bei Amazon eine eBook-Flatrate. In Deutschland ist sie seit heute zum Preis von 9,95 Euro verfügbar. Mit der Flatrate erhalten Nutzer den unbegrenzten Zugriff auf 650000 Bücher aus der Amazon-Bibliothek. Davon sind allerdings nur 40000 Bücher in deutscher Sprache erhältlich. Die Bücher können auf allen Lesegeräten, sowie auf Smartphones, Tablets und PC’s genutzt werden. Wer Interesse an der neuen eBook-Flatrate hat kann diese für 30 Tage lang kostenlos testen. Achtung: Der Dienst ist nicht in Prime enthalten. Das heißt er muss separat gebucht werden. Hier geht’s zu Kindle-Unlimited.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert