Lara Croft stürmt die Charts

Das Spiel Tom Raider Legend konnte in Deutschland die Top-Platzierung in den PlayStation 2-, Xbox-, Xbox 360- und PC-Charts einnehmen. In Frankreich und England eroberte die Spiel-Amazone auf Anhieb die PS2-, Xbox- und Xbox 360-Charts. In Europa steht der erst am 7. April erschienene Titel in insgesamt 10 verschiedenen Charts auf Platz 1. Tomb Raider: Legend ist in ganz Europa so erfolgreich, weil es einfach Spaß macht, mit Lara zu spielen.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass der Titel auch weiterhin so hervorragend laufen wird.“, so Scott Dodkins, Managing Director Europe bei Eidos. „Dies ist eine weitere fantastische Nachricht in dieser Woche, da Lara es außerdem noch ins Guiness Buch der Rekorde geschafft hat. Die „First Lady“ der Videospiele feiert wahrlich eine grandiose Rückkehr.“

Lara Croft Tomb Raider: Legend ist das siebte Spiel der Tomb Raider-Reihe, die 1996 ihren Anfang nahm und zählt mit mehr als 28 Millionen verkauften Spielen weltweit zu einer der erfolgreichsten Computer- und Videospielreihen aller Zeiten.

Von | 2013-01-08T21:47:00+00:00 13. April 2006|Games|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar