Sony zeigt Teaser des PS4-Designs

Ein kleiner Trailer zeigt kurze Nahaufnahmen der Playstation 4. Viel zu erkennen ist hier nicht, da dieser Trailer nur als “See it at first at E3”-Teaser dient.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Grunde wird die Playstaion 4, wie sein Vorgänger die PS3, nur eine schwarze Box sein, jedoch ist das Design wichtig, damit der Kunde eine Vorstellung von dem Produkt hat. Sony enthüllt das Design auf der E3 am 11. Juni. Mal abwarten, was Sony hier noch so zeigen wird, da Microsoft auch mit einer neuen Konsole in den Startlöchern ist, die auch zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden soll.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Ein Gedanke zu „Sony zeigt Teaser des PS4-Designs“

  1. Es geht doch absolut nicht um die Fassade.
    Klar werden sich viele aufregen, dass ihnen das Design nicht gefällt.
    Aber es handelt sich hierbei um eine Konsole die zuhause neben der Glotze verdreckt und kein Auto oder iPhone oder sonstige Statussymbole die man nach Aussen trägt, bei denen man auf die Optik eher achtet.
    Meine Meinung! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert