Home Messen IFA Ist das das Nokia Lumia 830?

Auf der wird es neben ganz viel Funk und Fernsehen auch neue Smartphones und Tablets geben. Auch Microsoft hat eine Pressekonferenz angekündigt, bei der neue Smartphones aus dem Hause Nokia präsentiert werden sollen. Im Fokus soll das Nokia Lumia 730 stehen, das vor allem für Selfie-Nutzer interessant ist. Die Seite WPDang bringt jetzt noch ein anderes Gerät mit in den Vordergrund. So könnte auch das präsentiert werden. Die Seite hat erste des 5 Zoll großen Gerätes veröffentlicht.

Der Fokus liegt auf drahtlosem LadenWPDang_Lumia-830-4

Die Auflösung des Displays soll bei dem Gerät 1280 x 720 Pixel betragen. Außerdem wird drahtloses Laden sowie der Support einer Speichererweiterung per MicroSD im Fokus des Gerätes liegen. Die integrierte Kamera soll 10 Megapixel als Auflösung mitbringen. Weiterhin ist ein Qualcomm Snapdragon S400 Prozessor enthalten. Microsoft wird sein Event von der IFA 2014 direkt übertragen. Eine URL zum Livestream gibt’s derzeit aber leider noch nicht.