Forza Motorsports 6 für die Xbox One angekündigt

Forza Motorsports 6 für die Xbox One angekündigt

Da freuen sich alle Rennspiel-Fans: Ein Neues Forza angekündigt und als Vorzeigeschlitten wurde der neue Ford GT gewählt, welcher auch das Cover zieren wird.

Auch wenn noch kein genauer Termin für den Rennsimulator mitgeteilt worden ist, wurde vom Creative Director Dan Greenanwalt bekanntgegeben, dass man Gameplay-Material auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommt. Außerdem soll der sechste Teil der Forza-Serie der fortschrittlichste Teil der Reihe werden. Neben dem neuen Ford GT wird man auch mit dem Ford Shelby GT350 und dem Ford F-150 Raptor fahren können.
Man wird wohl von einem Herbst-Release auf der ausgehen können, da in diesem Zeitraum alle Forza-Titel erscheinen.

Hier der Ankündigungstrailer mit dem Ford GT:

By | 2015-01-13T17:26:17+00:00 13. Januar 2015|Games|0 Comments

About the Author:

Bloggender Student, mit Affinität zur Games und weitem Horizont. Weitere Hashtags in meinem Leben: #Twitter, #Playstation und #BurgerDay

Leave A Comment