Forza Motorsports 6 für die Xbox One angekündigt

Da freuen sich alle Rennspiel-Fans: Ein Neues Forza angekündigt und als Vorzeigeschlitten wurde der neue Ford GT gewählt, welcher auch das Cover zieren wird.

Auch wenn noch kein genauer Termin für den Rennsimulator mitgeteilt worden ist, wurde vom Creative Director Dan Greenanwalt bekanntgegeben, dass man Gameplay-Material auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommt. Außerdem soll der sechste Teil der Forza-Serie der fortschrittlichste Teil der Reihe werden. Neben dem neuen Ford GT wird man auch mit dem Ford Shelby GT350 und dem Ford F-150 Raptor fahren können.
Man wird wohl von einem Herbst-Release auf der ausgehen können, da in diesem Zeitraum alle Forza-Titel erscheinen.

Hier der Ankündigungstrailer mit dem Ford GT:

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.