Android Wear: App-Update ermöglicht neue Google Play Dienste auf der Smartwatch

Google hat ein der Android Wear freigegeben. Ein offizielles Changelog zu der neuen Version ist noch nicht erschienen. Jedoch lassen sich einige Neuerungen bereits nach der Installation der neuen Version aus dem Play-Store sehen. So werden neue -Services auf die Smartwatch mit Hilfe der neuen Android-App gebracht. Weiterhin soll das Update für eine verbesserte Akkulaufzeit sorgen. Das Update wird im Staged Rollout verteilt. Bedeutet mit anderen Worten: Es kann eine Weile dauern eh ihr die erhaltet. Für Mitte Oktober hat Google ein großes Update für Android Wear in der Pipeline. Die jetzige Aktualisierung soll die auf die neue Version vorbereiten.

Ein Gedanke zu „Android Wear: App-Update ermöglicht neue Google Play Dienste auf der Smartwatch“

  1. Sehr interessantes Update für meine Google Glass. Alle Benachrichtigungen wie What´s App uvm. werden ab nun angezeigt. Hat mir vorher sehr gefehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.