Apple Watch wird ab April 2015 zu haben sein

Über die gab es lange Zeit Nichts zu hören. Apple hatte lediglich gesagt, dass sie im März 2015 auf den Markt kommen soll. Mittlerweile hat Apple den Termin noch einmal nach hinten verschoben. So wird das Gerät erst ab April 2015 zu haben sein. Das sagte Tim Cook, der CEO von Apple, bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das erste Quartal 2015. Dabei gab er allerdings keine weiteren Infos, in welchen Ländern sie zuerst zu haben sein wird oder welche Features sie konkret abseits der bereits gezeigten enthalten wird. Der Einstiegspreis soll bei dem Gerät bei 349 Euro liegen. Entsprechend höherklassige Modelle werden dann natürlich auch mehr kosten.

Von | 2015-01-28T13:43:49+00:00 28. Januar 2015|Hardware, Mobile|2 Kommentare

Über den Autor:

2 Kommentare

  1. Kroemer Jan 30, 2015 um 12:49 Uhr

    Ich bin eigentlich ein absoluter Apple-Fan. Habe kaum ein iPhone in den vergangenen Jahren ausgelassen, aber bei der Uhr hört bei mir die Liebe leider auf. Ich habe absolut keine Idee, was ich damit anfangen soll. Das schlimmste dabei ist, dass die Uhr nicht ohne das iPhone funktioniert. Also warum brauche ich sie 🙂 … ?

  2. Benny Feb 2, 2015 um 16:50 Uhr

    Nun, ich bin zwar kein Apple Fan aber ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Apple Uhren zum kommenden Weihnachtsgeschäft wieder so richtig einschlagen werden. Domains mit (Keyword) zu diesem Produkt sind schon jetzt von SEO’s geparkt…

Hinterlasse einen Kommentar