Blogroll

Die Blogosphäre ist riesig und um meine Blogleser auf die guten Blogs im zu schicken, findet Ihr hier meine persönliche Blogroll. Hinter diesen Linkempfehlungen stehe ich zu 100% und kann Euch garantieren: diese Blogs sind gut!

  • Basic-Tutorials – Ein tolles Blogazine mit , Testberichten und jeder Menge Tutorials aus dem Technikbereich. Hinter dem Gründer Simon steht hier ein nettes und engagiertes Team. Nicht zuletzt sogar ein eigener Counter Strike Global Offensive Clan Sophistics.
  • büronerds – Ein wunderbar frischer (oder doch ein Webzine?), dass sich mit den Themen beschäftigt, die Büronerds beschäftigen. Von , bis hin zu und Programmen, die den Büroalltag erleichtern. Was ein Büronerd ist, kannst du hier nachlesen.
  • Caschys Blog, eins der ersten und mit der besten Techblogs, die die deutsche Blogosphäre zu bieten hat. Auch hier findet ihr frische Blogbeiträge – jeden Tag.

Ich werde mit der Zeit meine Empfehlungen erweitern und aktuell halten. Es lohnt sich also ab und zu mal wieder vorbeizuschauen.

This post is also available in: enEnglish (Englisch)