Die Zukunft mit Google Glass: Eine Vision von Playground Inc.

Die Creative Agency Playground Inc. hat sich Gedanken über die mögliche Zukunft mit gemacht und ein gedreht, die die Ideen veranschaulicht. Besonders interessant fand ich die Idee, dass Google Glass beim Einkaufen im Supermarkt die Artikel scannt und summiert. Somit weiß man immer, wie viel „Geld“ man im Einkaufswagen hat. Ebenso interessant ist die Idee, dass Google Glass zum Heads Up Display beim wird und zusätzliche Informationen anzeigt (Munition, Lebensenergie, etc.).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von .
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert