Die Zukunft mit Google Glass: Eine Vision von Playground Inc.

Die Creative Agency Playground Inc. hat sich Gedanken über die mögliche Zukunft mit Glass gemacht und ein Video gedreht, die die Ideen veranschaulicht. Besonders interessant fand ich die Idee, dass Glass beim Einkaufen im Supermarkt die Artikel scannt und summiert. Somit weiß man immer, wie viel “Geld” man im Einkaufswagen hat. Ebenso interessant ist die Idee, dass Glass zum Heads Up Display beim Gaming wird und zusätzliche Informationen anzeigt (Munition, Lebensenergie, etc.).

Von | 2013-05-17T02:23:07+00:00 17. Mai 2013|Hardware, Internet|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar