Endlich ein Erscheinungstermin zu GTA5 für PS4/X1/PC

Hachja GTA5, dieses unglaublich detailverliebte Spiel, welches wohl einer meiner Lieblingsgames des letzten Jahres war, hat endlich ein Erscheinungsdatum für die Playstation 4 und die Xbox One. PC-Gamer müssen sich aber noch ein wenig länger gedulden.

Nachdem Grand Theft Auto 5 während der diesjährigen E3 für die aktuellen Konsolen und den PC angekündigt wurde, bekamen wir nur einen kurzen Trailer, der die verbesserte Grafik zeigte. Jedoch wurde es danach still, fast schon zu still. So still, dass es schon Gerüchte um eine mögliche Verschiebung des Erscheinungsdatums gab. Die PC-Version sollte auch angeblich gestrichen worden sein, da Rockstar wohl Probleme mit dieser hatte. Aber heute hat der Entwickler endlich sein Schweigen gebrochen. Mit einem neuen Trailer wurden auch die Termine für den Release der Versionen bekanntgegeben.
In dem neuen Trailer erkennt man direkt die verbesserten Lichteffekte und schärferen Texturen des Spiels. Außerdem hat Rockstar sich um eine neue Wasserphysik bemüht und die Weitsicht in dem Spiel soll atemberaubend sein.
Hier der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Versionen für die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen noch dieses Jahr am 18. November, der PC wird leider erst ab Januar 2015 mit diesem unglaublichen Spiel bereichert.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Ein Gedanke zu „Endlich ein Erscheinungstermin zu GTA5 für PS4/X1/PC“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert