Erster Blick aufs Samsung Galaxy S6, Metallgehäuse?

T-Mobile USA Chef John Legere hat auf Twitter den Link zur Vorbestellseite von Samsung nächstem Galaxy S6 gepostet. Ein Blick auf die Seite zeigt aber den oben abgebildeten Teaser, der das Samsung Galaxy S6 von der Seite zeigt. Hier wird deutlich, dass das S6 ebenfalls abgerundete Ecken haben wird, wie das Galaxy Note Edge. Allerdings scheinen die Ecken nicht so stark gerundet zu sein. Ich vermute daher, dass die „Eckdisplays“ daher eher Zierde als funktionell sind.

Metallgehäuse?

Auf einem anderen Bild direkt von Samsung lässt sich vermuten, dass die Rückseite des Galaxy S6 aus Metall besteht. Adieu Plastik und Fake-Leder. Sollte sich das als wirkliches Metall heraustellen und kein Plastikimitat sein – da bin ich nämlich noch nicht so sicher wie andere Bloggerkollegen – dürfte das ein auch von Apple sehr ernst zunehmender Konkurrent zum iPhone werden. Auf jeden Fall hat Samsung hier sein Flaggschiff evolutioniert.

 

Von | 2015-02-23T10:35:07+00:00 23. Februar 2015|Allgemein|2 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

2 Kommentare

  1. steven himmler Feb 24, 2015 um 23:29 Uhr

    freu mich aufs neue s6, weiss man schon etwas mehr was es kann?? Metallgehäuse find ich klasse..

  2. Anton Heinrichs Mrz 4, 2015 um 11:43 Uhr

    Mein sohn ist ein Samsung Fan und der kann es nicht mehr erwarten den Galaxy S6 in die Hände zu bekommen. Das mit dem Metallgehäuse ist wirklich eine prima sache. Ich selber habe einen iPhone 5S und würde es gerne auch in so einem gehäuse sehen.

    Gruß.

Hinterlasse einen Kommentar