Grafikbombe Assassin’s Creed Unity mit Koop-Modus

Auf Microsofts Pressekonfernz wurde erstmals Gameplay zum neuen Teil der Assassin’s Creed-Serie gezeigt. Oh mein Gott, sieht das geil aus, aber sieht selbst.

In dem Trailer kann man sehen, wie 4 Assassinen versuchen in einen riesigen Palast einzudringen und einen Grafen zu ermorcheln. Da dieser Teil der Erste, welcher nur für die neuen Konsolen (und natürlich den PC) erscheint, kann man viele grafische Upgrades erkennen. Die Texturen sind viel schärfer, es können gefühlt hunderte Menschen auf einmal dargestellt werden und neue Bewegungen haben die Assassinen auch noch drauf. Der Titel erscheint im Herbst für die Playstation 4, Xbox One und den PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert