Ingress Agent Badges

Ingress Client Update v1.35.0 bringt Agent Badges mit

Googles Augmented Reality Game Ingress ist noch in der Beta-Phase und auch wenn die grundlegenden Spielregeln klar sind, ändert sich an den Feinheiten immer wieder etwas. Das nächste Update auf Version 1.35.0 führt nun Statistiken für Spieler und die „Agent Badges“, die für ausgeführte Aktionen im Spiel verliehen werden. Dadurch sollen die Fähigkeiten eines jeden Spielers besser sichtbar werden und mit Hilfe von Gamification das Spiel auch als höchster Level 8-Spieler attraktiver machen. Eingeführt werden die Badges: „Builder“, „Connector“, „Explorer“, „Hacker“, „Liberator“,“Seer“,  „Mind Control“, „Liberator“, „Purifier“, „Guardian“ und „Pioneer“. Bei jeder Badge zeichnet diese sich auch im Rang durch  Darstellung in Bronze, Silber, Gold, Schwarz und Platinum aus.

ingress-builder Builder: Wird für das Setzen von Resonatoren verliehen

 
 
 
 
 

ingress-connector Connector: Wird für das Verlinken von Portalen verliehen

 
 
 
 
 

ingress-explorer Explorer: Wird für Besuche und Hacks von Portalen vergeben

 
 
 
 
 

ingress-guardian Guardian: Wird für das „Halten“ von Portalen für eine bestimmte Zeit verliehen

 
 
 
 
 

ingress-hacker Hacker: Wird für das Hacken von Portalen verliehen

 
 
 
 
 

ingress-liberator Liberator: Wird für das Befreien von allen Portalen verliehen

 
 
 
 
 

ingress-mind-control Mind Control: Wird für das Errichten von Kontrollfeldern verliehen

 
 
 
 
 

ingress-pioneer Pioneer: Wird für das Erobern von Portalen vergeben

 
 
 
 
 

ingress-purifier Purifier: Wird für das Zerstören von Resonatoren verliehen

 
 
 
 
 

ingress-seer Seer: Wird für Portal-Einreichungen verliehen

 
 
 
 
 
Das Update wird in den nächsten Tagen ausgerollt. Ab welchen Werten genau es die verschiedenen Ränge zwischen Bronze und Platin gibt, ist leider bisher noch nicht bekannt.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert