InstaWeather Pro heute kostenlos im Amazon App-Shop

Mit der kostenlosen App InstaWeather lassen sich Fotos mit verschiedenen Zusatzinformationen zum Wetter versehen. Eine Super-App, um Freunde und Bekannte über soziale Netzwerke am schönem oder schlechtem Wetter teil haben zu lassen. Nicht zuletzt um auch ein wenig Neid auszulösen. Die kostenpflichtige PRO-Version gibt es heute kostenlose im Amazon App-Shop. Normalerweise kostet die App 89 Cent. 

IW_skins_I-AM-HERE

PRO Features

Die PRO-Version ist werbefrei und bietet die Möglichkeiten neben Bilder auch Clips aufzunehmen. Mehr Skins und ein eigenes Logo lassen sich für die persönlichen Wetterberichte ebenfalls einbinden. Zudem rollen die Entwickler Updates für InstaWeather zuerst für die PRO-Version aus, während 2 Wochen später die kostenlose Variante das Update erfährt.

Kostenlos kann man hier heute denke ich bedenkenlos zuschlagen. Auch 89 Cent wäre ein guter Preis für intensive Nutzer von InstaWeather.

WeatherShot
WeatherShot
Entwickler: byss mobile
Preis: Kostenlos
WeatherShot (old)
WeatherShot (old)
Entwickler: byss mobile
Preis: Kostenlos+
Weathershot (old PRO)
Weathershot (old PRO)
Entwickler: byss mobile
Preis: 9,99 €+

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert