Microsoft Keynote: Wird ein neuer Smartphone/Laptop Hybrid vorgestellt?

Am Mittwoch ist es so weit: Dann zelebriert Microsoft sein Event. Dabei werden das neue Betriebssystem und wahrscheinlich auch noch die Mobilvariante vorgestellt. Laut der Seite „The Information“ will Microsoft dabei offensichtlich auch neue Hardware vorstellen. So wird damit gerechnet, dass ein Phone-Laptop- vorgestellt wird. Dieser soll speziell für den Business-Bereich konzipiert werden. Noch ist nicht heraus ob dieses Gerät gezeigt wird, aber in jedem Fall soll es in Entwicklung sein.

Weitere Windows 10 sollen auf dem Mobile World Congress gezeigt werden

Die große Hardware-Präsentation soll jedoch noch ausbleiben. Erst zum Mobile World Congress 2015 soll eine weitere Präsentation mit weiteren Geräten folgen, wie Ed Bott von ZDNet berichtet. Erste Ankündigungen sollen jedoch bereits auf der Präsentation am 21. Januar erfolgen. Bott sieht gute Chancen dass auf der jetzigen Präsentation eine aktualisierte Version des Surface Pro 3 gezeigt wird. Darin sollen unter anderem die neuen Intel Core Prozessoren der fünften Generation gezeigt werden. Dabei wird die neue „Broadwell“-Architektur verwendet. Wahrscheinlich werden die neuen Surface-Modelle erste in ein bis zwei Monaten nach der Präsentation verfügbar sein.

Von | 2015-01-20T16:10:24+00:00 20. Januar 2015|Hardware, Mobile|1 Kommentar

Über den Autor:

Ein Kommentar

  1. Sarah Jan 20, 2015 um 17:21 Uhr

    Es bleibt ja weiterhin noch abzuwarten was genau Windows 10 so alles bietet. Ich persönlich bin sehr gespannt darauf weil ich Windows sehr gerne mag!

Hinterlasse einen Kommentar